Sponsored Posts

Werben Sie mit einem Sponsored Post auf Broadmark.de für Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihr Produkt und machen Sie so mit spannenden Inhalten auf sich auf sich aufmerksam. Sponsored Posts werden dabei auf Broadmark.de als normales Artikel-Element veröffentlicht, welches jedoch immer klar als Sponored Post/Werbung gekennzeichnet ist.

Dank einer guten Akzeptanz in der Zielgruppe können Sie mit interessanten und zu der Zielgruppe passenden Inhalten gute Ergebnisse erzielen und sich als Experte in Ihrem Bereich platzieren.

Wie wird ein Sponsored Post erstellt?

Sponsored Posts auf Broadmark.de werden in enger Absprache zwischen Ihnen und uns erstellt. Dabei lassen Sie uns entsprechendes Text- und Bildmaterial zukommen, welches wir in enger Absprachen mit Ihnen an unser Layout anpassen. Gerne unterstützen wir Sie auch direkt beim Schreiben der Sponsored Posts, um so Ihre Botschaft von der Tonalität optimal anzupassen und Ihre Botschaft in ansprechende redaktionelle Inhalte umzusetzen. Anschließend wird der Sponsored Posts nach Ihrer Freigabe veröffentlicht und abhängig von den vereinbarten Leistungen auch geteilt oder weiter verbreitet.

Wichtig bei Sponsored Posts ist uns dabei allgemein, dass diese inhaltlich zu unser Zielgruppe passen und einen Mehrwert für unsere Leser bieten. Wir behalten es uns vor unpassende Sponsored Posts redaktionell anzupassen oder abzulehnen.

Was beinhaltet ein Sponsored Post?

Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten Ihren Sponsored Post optimal zu gestalten. Dazu haben Sie auch die Möglichkeit weitere Leistungen zur Verbreitung des Sponsored Posts zu buchen.

  • Ein Sponsored Post besteht stets aus einem Text (min. 250 Wörter) sowie 1-3 Bildern. Dazu haben Sie die Möglichkeit auch ein Video, maximal 5 Links (no-follow) sowie optional ein Formular in den Sponsored Post zu integrieren.
  • Ein Sponsored Post wird stets als „Sponsored Post“, „Anzeige“ und „Advertorial“ gekennzeichnet.
  • Mit der Veröffentlichung des Sponsored Posts erscheint dieser im Newsstream und ist mindestens 24 Stunden auf der Startseite klar im oberen Bereich der Webseite sichtbar.
  • Optional: Zur optimalen Verbreitung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Sponsored Post auch in den sozialen Medien (Facebook, Twitter, Google+) zu teilen, ihn im Broadmark Newsletter (fast 1.000 Abonnenten) vorzustellen sowie ihn auf Broadmark.de besonders hervorzuheben und ihn unter den Top-Artikeln zu platzieren.

Was kostet ein Sponsored Post?

Gerne lassen wir Ihnen weitere Informationen sowie eine Preisliste auf Anfrage zukommen. Kontaktieren Sie uns einfach.